Wasserpfeife

Kategorie: Muelheim: Wasserpfeife:



 Once Upon A Time In Wonderland

Preis: 0.00 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Im Viktorianischen England erzählt die junge und schöne Alice die umögliche Geschichte von einem seltsamen neuen Land, das am anderen Ende eines Kaninchenbaus beginnt. Eine unsichtbare Katze, eine Wasserpfeife rauchende Raupe und Spielkarten, die sprechen können; das sind nur einige der Dinge, die sie während ihres Abenteuers gesehen hat. Dieses arme Mädchen muss doch verrückt sein. Von ihren Ärzten wird sie mit einem Medikament behandelt, das sie vergessen lässt - und zwar alles. Gerade noch rechtzeitig erscheinen der gemeine Herzbube und das unzähmbare weiße Kaninchen, um sie vor ihrem Schicksal zu bewahren.




Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.